Salatschüssel mit Rucola, Spargel, Tomate, Avocado…

Wie hat mir die Verkäuferin am Spargelstand heute gesagt: Kirschen rot, Spargel tot! Ich glaube also, ich habe heute den letzten weißen Spargel gekocht und muss bis zum nächsten 1 Jahr warten 😦 Wer liebt die weißen Stangen auch so sehr? So schön leicht ist kaum ein anderes Gemüse und ich esse es sehr gerne zu Abend. Heute habe ich wieder ein paar Reste verwertet, vorallem Salat und diese zum Spargel gegessen. Den Salat kann man prima zubereiten während der Spargel kocht und so ist alles nach ca. 10min fertig.

Zutaten:
1 Handvoll Rucola
5 Stangen Spargel
1 Frühlingszwiebel
3 Cocktailtomaten
1 Minigurke
1/4 Avocado
50g Feta
optional etwas Putenbrust oder Mortadella, Mais und Hummus

IMG_3411
Buddahbowl mit Rucola, Spargel, Tomate, Avocado
Kommentar verfassen

